News

Internationales Treffen der Richemont Clubs in Luxemburg

EG3A1682
Vom 1. bis 5. September 2023 war der Richemont-Club Luxemburg Gastgeber des IRC-Treffens, eine 
Veranstaltung, die jedes Jahr in einem der Mitgliedsländer des Club Richemont International stattfindet. Dieses Jahr fand es im schönen Luxemburg statt. Vier Tage lang hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, die Schönheiten der Architektur, der Kultur, der Gastronomie und der Natur in der Umgebung von Luxemburg zu entdecken.
Wir möchten unserem Gastgeberland Luxemburg unseren herzlichen Dank für die hervorragende Organisation dieses Treffens aussprechen. Die Gastfreundschaft und die Arbeit, die in die Planung und Durchführung dieser Veranstaltung gesteckt wurde, haben dazu beigetragen, dass dieses Treffen für alle Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, mit Kollegen aus der ganzen Welt Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und so neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Wir freuen uns auf zukünftige Treffen und die Gelegenheit, unsere Leidenschaft für das Bäcker- und Konditorenhandwerk weiter zu teilen und zu fördern.
 

Comments

No comments made yet. Be the first to submit a comment
Already Registered? Login Here
Guest
Mittwoch, 17. April 2024

Captcha Image

Richemont Fachschule
c/o Richemont Club Schweiz
Seeburgstrasse 51
CH-6006 Luzern