News

IRC Präsidenten Treffen in Brescia

IRC Präsidenten Treffen in Brescia

Das diesjährige Präsidentenmeeting fand in einem sehr feierlichen Rahmen in Brescia, Italien statt.

Grund dazu war das 25 Jährige Jubiläum des Richemont Club Italien und die Wahl des neuen IRC Präsidenten für die nächsten 4 Amtsperioden.

In einem würdigen Rahmen wurde der bisherige IRC Präsidenten Jorge Pastor verdankt und gewürdigt für seine grossartiges Engagement für den Club und das Thema Sauerteig.

Als neuer Präsidenten wurde Roberto Perotti, Italien und als Vice Präsident François Wolfisberg, Schweiz gewählt. Daneben wurden die ersten Ergebnisse des Sauerteigprojektes «Helvetia» präsentiert.

Impressions 

 

Comments

No comments made yet. Be the first to submit a comment
Already Registered? Login Here
Guest
Samstag, 25. Juni 2022

Captcha Image

Richemont Fachschule
c/o Richemont Club Schweiz
Seeburgstrasse 51
CH-6006 Luzern